Wetterhexchens Rappelkiste

Mark

Dies ist unser Marki-Boy, manchmal auch Ratzfatz genannt, eigentlich aber heißt er ja Mark Zimmermann. 

Sein 9-monatiger Mietvertrag lief am 9. Februar 2000 aus, mit satten 3640 g im Gepäck und 54 cm groß, verließ er um 3 Uhr 37 in Trier seine alte Hütte.

Seinem Sternzeichen, ”Wassermann”, macht er in Bezug auf den ersten Teil des Wortes alle Ehre. Er liebt das kühle Nass inbrünstig, so das er desöfteren Badezimmer und Küchen unter Wasser setzt.

Zu seinen Lieblingsgerichten zählen ausser Nudeln und >>ander Nudeln<<, auch >>Bürgermeister<< egal, ob selbstgemacht oder von den ”Restaurants”, in denen sie in Riesenmengen hergestellt werden, Namen wollen wir hier nicht nennen, das wäre ja Schleichwerbung, gell. Aber wir glauben, Ihr wißt schon, wen wir meinen.>>Grins-grins<<

Lilypie 6. - 18. Ticker 

Mensch Kinder, wie die Zeit vergeht.... am 29.August 2006 war mein 1. Schultag

Aus Kindern werden Leute, mein hübscher “Großer”

Kommunion 2010

zuletzt aktualisiert am : 

31.07.2010

©by H. & E. Zimmermann   www.wetterhexchen.de